| |
Werbung |

|
Boardsuche |
|
|
|
 |
Ein Forum für BlackBerry, auf dem BlackBerry |
HeiSchau
Routinier

Gästebuch: aktiviert
BlackBerry Messenger PIN: 21A49131 Herkunft: Ffm
 |
|
| Ein Forum für BlackBerry, auf dem BlackBerry |
 |
Nabend
Es gibt ein neues (?) FForum auf dem BB. Remko's Forum. Ist ne tolle App, aber bei mir treten ständig Verbindungs-Probleme auf. Am Anfang kam ständig ne Meldung "Server Error" das wurde aber scheinbar behoben, dafür habe ich jetzt aber ständig die Meldung "could not reach the Server, try again later"... Diese Meldung kommt bei mir immer wenn ich das Forum öffne und einen Raum wechseln will bzw. einen Post absende. Ich muß dann immer das Forum beenden und neu starten, dann kann ich wieder einen Raum betreten und posten und schon bekomme ich das Problem wieder. Die Posts werden aber übermittelt.
Der Support ist klasse, auch wenn die einem derzeit nicht helfen können. Laut eigener Aussage sind sie von dem starken Wachstum überrascht wurden und arbeiten an einer Lösung.
Meiner Meinung nach hat diese App viel Potential und ist allemal einen Blick wert, ich hoffe nur das die ihre Probleme in den Griff bekommen. Diese Fehlermeldungen sind nervig.
Gruß
Heiko
|
|
29.05.2010 21:59 |
|
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HeiSchau am 29.05.2010 um 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
|