Global BlackBerry Board / Forum / Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portalmenü
» Portal

» Statistik

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Extras
Free GPS navigation

User-MAP

RSS Feed Selector

Werbung
Weiterbildung f�r alle! �ber 180 Fernlehrg�nge an Deutschlands gr��ter Fernschule!

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- BlackBerry Allgemein
- BllackBerry Geräte
- Provider
- sonstige
- Webkataloge

Global BlackBerry Board / Forum / Community » BlackBerry Software » BlackBerry Smartphone Applikationen » Ein Forum für BlackBerry, auf dem BlackBerry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Forum für BlackBerry, auf dem BlackBerry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeiSchau   Zeige HeiSchau auf Karte HeiSchau ist männlich
Routinier

Gästebuch: aktiviert BlackBerry Messenger PIN: 21A49131
Herkunft: Ffm

Ein Forum für BlackBerry, auf dem BlackBerry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend

Es gibt ein neues (?) FForum auf dem BB. Remko's Forum. Ist ne tolle App, aber bei mir treten ständig Verbindungs-Probleme auf. Am Anfang kam ständig ne Meldung "Server Error" das wurde aber scheinbar behoben, dafür habe ich jetzt aber ständig die Meldung "could not reach the Server, try again later"... Diese Meldung kommt bei mir immer wenn ich das Forum öffne und einen Raum wechseln will bzw. einen Post absende. Ich muß dann immer das Forum beenden und neu starten, dann kann ich wieder einen Raum betreten und posten und schon bekomme ich das Problem wieder. Die Posts werden aber übermittelt.
Der Support ist klasse, auch wenn die einem derzeit nicht helfen können. Laut eigener Aussage sind sie von dem starken Wachstum überrascht wurden und arbeiten an einer Lösung.

Meiner Meinung nach hat diese App viel Potential und ist allemal einen Blick wert, ich hoffe nur das die ihre Probleme in den Griff bekommen. Diese Fehlermeldungen sind nervig.

Gruß
Heiko
29.05.2010 21:59 HeiSchau ist offline E-Mail an HeiSchau senden Beiträge von HeiSchau suchen Nehmen Sie HeiSchau in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von HeiSchau: HeikSchau
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HeiSchau am 29.05.2010 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Global BlackBerry Board / Forum / Community » BlackBerry Software » BlackBerry Smartphone Applikationen » Ein Forum für BlackBerry, auf dem BlackBerry

Views heute: 2.095 | Views gestern: 3.563 | Views gesamt: 1.162.656

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH