| |
Werbung |

|
Boardsuche |
|
|
|
 |
Google Maps |
|
|
Hallo
ich habe ein Problem mit Google Maps (der neuen 4.2 Version -direkt heruntergeladen
und installiert) bei dem ich nicht weiterkomme, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich verwende mein Curve 8900 mit einer Sim Karte von 1und1 die keine Internetkonnektivität erlaubt. Ich wollte das Google Maps mit meinem -bzw dem Hotspot- wLan nutzen.
Nachdem ich das Programm installiert habe (einen Haken bei Geräteeinstellungen ändern gesetzt),
wenn ich es jetzt starten will, komme ich zu der Anzeige indem es mich auffordert die AGB s
zu akzeptieren und geht dann von selbst in die Seite mit dem Text "Diese Anwendung erfordert eine Datenverbindung. "über, die ich nur noch mit "Beenden" bestätigen kann.
Ich dachte es hängt damit zusammen, dass mein Hotspot Browser auch immer am Anfang auf das GSM -und nicht auf das aktive WLan, zugreift und damit immer am Anfang die Meldung bringt " Sie befinden sich an einem Ort, an dem die Datenkommunikation nicht möglich ist. Daher kann der Webbrowser keine Webseiten abrufen." -stimmt aber nicht, denn wenn ich die BB Taste drücke, auf "Wechseln zu"gehe und dort eine Seite auswähle wird diese geladen.
Jetzt dachte ich, ich kann den Zugriff des Webbrowsers auf das WLan einstellen und damit würde auch Google Maps auf die Einstellung zugreifen. Aber ich finde keine entsprechende Möglichkeit.
Wißt ihr da noch weiter ?
MfG
Thomas
|
|
03.07.2010 11:31 |
|
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von perfusor am 03.07.2010 um 11:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
|