Global BlackBerry Board / Forum / Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portalmenü
» Portal

» Statistik

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Extras
Free GPS navigation

User-MAP

RSS Feed Selector

Werbung
Weiterbildung f�r alle! �ber 180 Fernlehrg�nge an Deutschlands gr��ter Fernschule!

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- BlackBerry Allgemein
- BllackBerry Geräte
- Provider
- sonstige
- Webkataloge

Global BlackBerry Board / Forum / Community » Marktplatz » Ich biete » Verkaufe BB Bold 9700 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe BB Bold 9700
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeiSchau   Zeige HeiSchau auf Karte HeiSchau ist männlich
Routinier

Gästebuch: aktiviert BlackBerry Messenger PIN: 21A49131
Herkunft: Ffm

Verkaufe BB Bold 9700 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

auch wen das eigentlich nicht so üblich ist, setze ich meinen schwarzen O2-Bold 9700 erstmal als Anfrage hier rein. Soll heißen, erstmal kein Preis sondern erstmal nur ne Anfrage ob jemand Interesse daran hat. Der Preis kommt dann demnächst. Ich würde auch gegen einen Storm2 von O2 (!!!) tauschen...

Gruß
Heiko
13.06.2010 03:22 HeiSchau ist offline E-Mail an HeiSchau senden Beiträge von HeiSchau suchen Nehmen Sie HeiSchau in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von HeiSchau: HeikSchau
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HeiSchau am 13.06.2010 um 03:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AdSense
Zum Anfang der Seite springen

HeiSchau   Zeige HeiSchau auf Karte HeiSchau ist männlich
Routinier

Gästebuch: aktiviert BlackBerry Messenger PIN: 21A49131
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von HeiSchau
RE: Verkaufe BB Bold 9700 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich würde ihn für 250,-€ verkaufen. Das Gerät ist absolut in ordnung !!!
23.06.2010 21:31 HeiSchau ist offline E-Mail an HeiSchau senden Beiträge von HeiSchau suchen Nehmen Sie HeiSchau in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von HeiSchau: HeikSchau
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HeiSchau am 23.06.2010 um 21:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Global BlackBerry Board / Forum / Community » Marktplatz » Ich biete » Verkaufe BB Bold 9700

Views heute: 667 | Views gestern: 966 | Views gesamt: 1.165.229

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH