Global BlackBerry Board / Forum / Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portalmenü
» Portal

» Statistik

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Extras
Free GPS navigation

User-MAP

RSS Feed Selector

Werbung
Weiterbildung f�r alle! �ber 180 Fernlehrg�nge an Deutschlands gr��ter Fernschule!

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- BlackBerry Allgemein
- BllackBerry Geräte
- Provider
- sonstige
- Webkataloge

Global BlackBerry Board / Forum / Community » Marktplatz » Ich biete » Blackberry Bold 9700 Vodafone neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blackberry Bold 9700 Vodafone neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchwarzeBeere
Grünschnabel

Gästebuch: aktiviert
Blackberry Bold 9700 Vodafone neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete einen nagelneuen BlackBerry Bold 9700 von Vodafone an. Das Gerät ist ovp mit Rechnung von gestern.

Abholung jederzeit in der Nähe von Dortmund möglich.

Preis 320,- € VB.

Dateianhang:
jpg Foto(7).jpg (141 KB, 13 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SchwarzeBeere: 20.06.2010 11:09.

19.06.2010 20:36 SchwarzeBeere ist offline E-Mail an SchwarzeBeere senden Beiträge von SchwarzeBeere suchen Nehmen Sie SchwarzeBeere in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeBeere am 19.06.2010 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AdSense
Zum Anfang der Seite springen

HeiSchau   Zeige HeiSchau auf Karte HeiSchau ist männlich
Routinier

Gästebuch: aktiviert BlackBerry Messenger PIN: 21A49131
Herkunft: Ffm

RE: Blackberry Bold 9700 Vodafone neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi SchwarzBeere

Ich glaube nicht das Du Deinen BB hier los wirst. So wie es aussieht hat die gesammte Besatzung das Schiff verlassen. Der einzige der noch da ist bin ich, das Schiffsgespennst !!!

Sorry, aber meinen BB will ja auch niemand haben...

Gruß
Heiko
20.06.2010 21:13 HeiSchau ist offline E-Mail an HeiSchau senden Beiträge von HeiSchau suchen Nehmen Sie HeiSchau in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von HeiSchau: HeikSchau
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HeiSchau am 20.06.2010 um 21:13 verfassten Beitrag.
SchwarzeBeere
Grünschnabel

Gästebuch: aktiviert
Themenstarter Thema begonnen von SchwarzeBeere
RE: Blackberry Bold 9700 Vodafone neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schade wenn das so ist.

Gruss

Zitat:
Original von HeiSchau
Hi SchwarzBeere

Ich glaube nicht das Du Deinen BB hier los wirst. So wie es aussieht hat die gesammte Besatzung das Schiff verlassen. Der einzige der noch da ist bin ich, das Schiffsgespennst !!!

Sorry, aber meinen BB will ja auch niemand haben...

Gruß
Heiko
21.06.2010 08:37 SchwarzeBeere ist offline E-Mail an SchwarzeBeere senden Beiträge von SchwarzeBeere suchen Nehmen Sie SchwarzeBeere in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeBeere am 21.06.2010 um 08:37 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Global BlackBerry Board / Forum / Community » Marktplatz » Ich biete » Blackberry Bold 9700 Vodafone neu

Views heute: 2.072 | Views gestern: 3.563 | Views gesamt: 1.162.633

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH