Global BlackBerry Board / Forum / Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portalmenü
» Portal

» Statistik

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Extras
Free GPS navigation

User-MAP

RSS Feed Selector

Werbung
Weiterbildung f�r alle! �ber 180 Fernlehrg�nge an Deutschlands gr��ter Fernschule!

Boardsuche
Board durchsuchen:

Links
zur Linkliste
- BlackBerry Allgemein
- BllackBerry Geräte
- Provider
- sonstige
- Webkataloge

Global BlackBerry Board / Forum / Community » Global BlackBerry Board » Anregungen, Kritiken, Verbesserungen » Ziemlich ruhig hier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ziemlich ruhig hier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boemmel   Zeige Boemmel auf Karte Boemmel ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-37.jpg

Gästebuch: aktiviert BlackBerry Messenger PIN: 21196385
Herkunft: Kevelaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, irgendwie trifft man hier immer die gleichen Augenzwinkern

Sind bestimmt alle User noch in den Herbstferien. Warte mal ab, wenn die restlichen User vom BBB erst mal wieder aus dem Urlaub zurück sind, dann brennt hier die Hütte Augenzwinkern

BB Bömmel

24.10.2009 21:14 Boemmel ist offline E-Mail an Boemmel senden Beiträge von Boemmel suchen Nehmen Sie Boemmel in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Boemmel: thomas_ammich
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Boemmel am 24.10.2009 um 21:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AdSense
Zum Anfang der Seite springen

HeiSchau   Zeige HeiSchau auf Karte HeiSchau ist männlich
Routinier

Gästebuch: aktiviert BlackBerry Messenger PIN: 21A49131
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von HeiSchau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend

Ich werde Dich darauf nochmal ansprechen... und hoffe aber das beste. Ich hab mit Ferien nix am Hut, meinen ersten und einzigen Urlaub (dann sind 14 Monate seit meinem letzten Urlaub vergangen) hab ich erst im Dezember und wenn das Wetter nicht so besch*** wäre wüßte ich noch nichtmal welche Jahreszeit wir haben.
25.10.2009 19:26 HeiSchau ist offline E-Mail an HeiSchau senden Beiträge von HeiSchau suchen Nehmen Sie HeiSchau in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von HeiSchau: HeikSchau
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HeiSchau am 25.10.2009 um 19:26 verfassten Beitrag.
admin   Zeige admin auf Karte admin ist männlich
BBB Admin

images/avatars/avatar-1.jpg

Gästebuch: aktiviert BlackBerry Messenger PIN: 21610D0E
Herkunft: Kiel

Langsam aber sicher bekommen wir das Board schon wieder zum Laufen! smile

26.10.2009 08:26 admin ist offline E-Mail an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
DarkArea   Zeige DarkArea auf Karte DarkArea ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-32.jpg

Gästebuch: aktiviert BlackBerry Messenger PIN: 262850AE
Herkunft: Bremen

Ich bin auch noch da ..

27.10.2009 12:01 DarkArea ist offline E-Mail an DarkArea senden Beiträge von DarkArea suchen Nehmen Sie DarkArea in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DarkArea am 27.10.2009 um 12:01 verfassten Beitrag.
BBB Admin

Haben Dich schon vermisst!

27.10.2009 12:43 admin ist offline E-Mail an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
Google
Zum Anfang der Seite springen

Tripel-As

Ich habe jetzt erstmal meine aktuelle PIN eingetragen. Hatte mich schon gewundert, warum sich keiner mehr meldet

27.10.2009 14:46 DarkArea ist offline E-Mail an DarkArea senden Beiträge von DarkArea suchen Nehmen Sie DarkArea in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DarkArea am 27.10.2009 um 14:46 verfassten Beitrag.
BBB Admin

Ich hoffe, dass ich es diese Woche noch schaffe für den BB Messenger die BBB Gruppe zu erstellen, eine entsprechende Einladung wird dann folgen.

27.10.2009 14:49 admin ist offline E-Mail an admin senden Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Also ich habe bisher so meine Erfahrungen mit den Gruppen gemacht. Erstmal gehen einem die ständigen Aktualisierungen doch schnell auf den Keks. Aber das schlimmste daran ist, das der Akku massiv in die Knie geht. Deshalb bin ich inzwischen aus allen Gruppen wieder ausgetreten.

27.10.2009 15:31 DarkArea ist offline E-Mail an DarkArea senden Beiträge von DarkArea suchen Nehmen Sie DarkArea in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DarkArea am 27.10.2009 um 15:31 verfassten Beitrag.
Routinier

wütend R. I. P. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich geb hier mal wieder Augenzwinkern nen Weckruf ab !!! Die Herbstferien sind doch schon ne Weile vorbei, ok es sind Osterferien und die nächsten Herbstferien kommen ja auch bald, aber hier tut sich ja wirklich kaum noch etwas !!!

Was ist los ?

Schreibt Ihr jetzt alle in anderen Boards oder habt ihr keine BB's mehr ?

Was die BBB-Gruppe betrifft, die Idee find ich nicht schlecht, ich müßte dann aber erstmal meinen BB-Messi vom Staub befreien da er kaum benutzt wird... Allerdings befürchte ich das die Gruppe dann genauso leer wird wie das Board !!! Die Idee bzw. der Gedanke ist ja nun auch schon 5 Monate alt und scheinbar im "Wunsch-Stadium" stecken geblieben...

Wirklich schade was aus dem Board geworden ist, ich erinnere mich noch gut daran wie viel Betrieb hier mal war, und das ist noch nicht mal so lange her... traurig . Ich weis auch das jeder genug zu tun hat und nicht immer die Zeit ist um hier zu posten, geht mir ja genau so.

In einem Mac-Forum hat mal ein Moderator gesagt ich würde Selbstgepräche führen da mir niemand auf mein Problem geantwortet hat, hier tue ich es allerdings, auch wenn es nur dazu dient das Board am laufen zu halten...

Ich und mach das . Dann nehme ich mir ein und warte auf bessere Zeiten.

In diesem Sinne

Meine besten Grüße und Wünsche, und frohe Ostern an alle

Heiko
03.04.2010 23:05 HeiSchau ist offline E-Mail an HeiSchau senden Beiträge von HeiSchau suchen Nehmen Sie HeiSchau in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von HeiSchau: HeikSchau
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HeiSchau am 03.04.2010 um 23:05 verfassten Beitrag.
Routinier

Daumen runter! Re: R. I. P. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wieder ist hier tote Hose. Sagt mal Leute, geht ihr hier nahtlos von (irgendwelchen Ferien) zu Ostern und jetzt in die Fußball WM ? Es sind ja auch bald wieder Sommerferien... Ich versteh das nicht, das Forum war mal so gut !!! Jetzt verkommt es nur noch zu einem Nachschlagewerk (wenn man ein Problem, und etwas Glück hat findet man hier auch noch was) denn scheinbar hat niemand hier mehr Lust... Oder seid ihr in anderen Foren aktiv und laßt das BB-Board vergammeln ?

Traurig...

Gruß
Heiko
13.06.2010 03:16 HeiSchau ist offline E-Mail an HeiSchau senden Beiträge von HeiSchau suchen Nehmen Sie HeiSchau in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von HeiSchau: HeikSchau
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HeiSchau am 13.06.2010 um 03:16 verfassten Beitrag.
Routinier

Re: R. I. P. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das war's. Hier taucht niemand mehr auf und ich gehe mal davon aus das niemand von euch hier mehr Lust hat !!!
Vielleicht sollte der Admin (oder wer auch immer) das Forum vom Netz nehmen, es hat ja eh niemand mehr Interesse sich hier blicken zu lassen.

Wirklich traurig was aus diesem Forum hier geworden ist, dabei waren die Ambitionen mal so gut...

Gruß
Heiko böse
20.06.2010 21:10 HeiSchau ist offline E-Mail an HeiSchau senden Beiträge von HeiSchau suchen Nehmen Sie HeiSchau in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von HeiSchau: HeikSchau
Der Betreiber vom BlackBerryBoard.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von HeiSchau am 20.06.2010 um 21:10 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Global BlackBerry Board / Forum / Community » Global BlackBerry Board » Anregungen, Kritiken, Verbesserungen » Ziemlich ruhig hier...

Views heute: 2.049 | Views gestern: 3.563 | Views gesamt: 1.162.610

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH